Karin Bathen Person-Info 

( Ich bin Karin Bathen)

News

(1 - 4 von 6
)

Kamp-Lintfort | Dienstjubiläen bei der Stadtverwaltung Kamp-Lintfort

www.kamp-lintfort.de
Insgesamt 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Kamp-Lintfort begingen im Jahr ihr Dienstjubiläum. Anlässlich dieser freudigen Ereignisse...

Café Hamich feiert 60 Jahre

www.sauerlandkurier.de
Unser Fahrer des Bäckermobils, Ralf Kreuzmann, ist bereits seit 30 Jahren bei uns und unsere treue Seele des Hauses, Karin Bathen, unterstützt uns nach allen Kräften seit 37 Jahren. Wir freuen uns darauf, unseren Jubeltag mit unserem Team und unseren Kunden gebührend zu feiern."

Fit durch Trommeln - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Das Katholische Familienzentrum Bestwig bietet in Kooperation mit dem TuS Velmede-Bestwig das Fitnessprogramm „Drums Alive“ an, das energiegeladenes Trommeln...

Rückenschule am Morgen

www.sauerlandkurier.de
Das Katholische Familienzentrum Bestwig bietet in Kooperation mit dem TuS Velmede-Bestwig ab 9. April wieder einen Kurs über jeweils zehn Wochen „Rückenschule am Morgen“ im Ostwiger Marienheim in der Zeit von Uhr bis Uhr an. Die Kursleitung übernimmt Karin Bathen.
Dossier exportieren
+1