Karin Baumann-Orff Person-Info 

( Ich bin Karin Baumann-Orff)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Längste Haftstrafe seit Bestehen der BRD: Fuffzig voll - taz.de

Hans-Georg Neumann hat zwei Menschen ermordet. Seit einem halben Jahrhundert lebt er nun im Gefängnis. Was macht das mit ihm? Und warum kommt er nicht mehr...

Das Supertalent 2018: Karin Baumann sorgt mit ihren Chihuahuas für...

www.rtl.de
Karin Baumann begeistert Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell mit ihren Chihuahuas.

Karin Baumann - Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › tag › karin-baumann

www.lokalkompass.de
Karin Baumann, Umweltberaterin der Verbraucherzentrale NRW, erläutert die Ursachen des Schimmelbefalls und erklärt, wie man die eigene Wohnung schützen kann ...

52 Jahre: Deutschlands dienstältester Häftling will raus - WELT

www.welt.de
Seit 52 Jahren sitzt Hans-Georg Neumann im Gefängnis, weil er in Berlin zwei Menschen getötet hat. Jetzt soll das OLG Karlsruhe darüber entscheiden, ob...
Dossier exportieren
+1