Karin Dieckmann Person-Info 

( Ich bin Karin Dieckmann)

News

(1 - 4 von 39
)

Der Aufstieg ist das Ziel | nw.de

www.nw.de
... Dennis Bohnhorst, Inge Bohnhorst, Torsten Bohnhorst, Karin Dieckmann, Mark Dieckmann, Friedrich-Wilhelm Hartmann, Jennifer Hartmann, ...

Flur gestalten: Tipps zum Flur einrichten - T-Online

www.t-online.de
"Ideal – auch für Benutzer von Gehhilfen oder Rollstühlen – wäre eine Flurbreite von 1,20 Metern, die dann auch frei und nicht zugestellt sein sollte", empfiehlt Karin Dieckmann vom Verein ...

Comeback des Bungalows - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Bungalow war schon immer etwas elitär. In den 1960er Jahren war er ein Statussymbol, das sich viele gut Betuchte leisteten.

Neuer Vorstand beim "Gemischten Chor Alt-Castrop e. V."

www.lokalkompass.de
— Von links nach rechts: Karin Dieckmann (AG), Inge Brinkmeier (Vortandsvorsitzende), Ulla Warnecke (AG), Andreas Fahnenschmidt (Kassierer), ... › Castrop-Rauxel › Kultur
Dossier exportieren
+1