Karin Dobler Person-Info 

( Ich bin Karin Dobler)

News

(1 - 4 von 24
)

Präventionsprogramm: Polizisten werden zum Unterricht an Schulen...

www.kleinezeitung.at
Mit dem Schuljhar startet das Präventionsprogramm

[PDF] Promotion Dobler - Endversion als PDF ohne Lebenslauf.pdfpublikationen.uni-tuebingen.de › xmlui › bitstream › handle

publikationen.uni-tuebingen.de
· Außerdem danke ich auch meiner Mutter Karin Dobler. Nur durch sie Beide bin ich zu dem geworden, was ich heute bin.

„Digitale Grundbildung“: Trumps Tweets im Unterricht | kurier.atkurier.at › chronik › oesterreich › digitale-grundbildung-trumps-tweets-im-...

kurier.at
· Direktorin Karin Dobler sieht der neuen verbindlichen Übung deshalb auch gelassen entgegen. In der zweiten Schulwoche wird es einen ...

Ohne Ausbildung ins Klassenzimmer | DiePresse.com

www.diepresse.com
Immer häufiger stehen Unbetreute und überforderte Studierende als Lehrkraft vor der Klasse. Sie haben keine abgeschlossene Ausbildung und werden oft nicht...
Dossier exportieren
+1