Karin Hardekopf-Hartmann Person-Info 

( Ich bin Karin Hardekopf-Hartmann)

News

(1 - 4 von 27
)

Karin Hartmann (SPD): "Schwarz-grünes Prestige-Objekt" |...

www.hr-online.de
Der Pakt für den Nachmittag sei ein schwarz-grünes Prestige-Objekt, findet Hartmann. Es sei auch kein pädagogisches Ganztagsangebot und verbessere allenfalls...

Karin Hartmann — der Freitag

www.freitag.de
Freie Architektin BDA und Journalistin. Themen: Architektur, nachhaltige Stadtentwicklung, Suffizienz, Das Gute Leben

Taz: Streit über eine Kuhpflatsche - taz.detaz.de › Archiv

· ... können wir es nicht hinnehmen, dass extra für diesen Zweck eine Kuh getötet wurde“, erklärt Karin Hardekopf vom Vorstand des Vereins.

myheimat.de: Karin Hartmann aus Gersthofen schreibt auf myheimat.de

Unter www.toepferei-hartmann.de sehen Sie noch viele Kreationen von mir.
Dossier exportieren
+1