Karin Himmel Person-Info 

( Ich bin Karin Himmel)

News

Wann ist Rasenmähen erlaubt? | ka-news

www.ka-news.de
Im Rathaus gingen bereits erste Beschwerden über Rasen mähende Nachbarn ein. In Einzelfällen würde noch am späten Abend oder gar am Sonntagnachmittag der Rasen...

Laubbläser nicht immer erlaubt | ka-news

www.ka-news.de
Längst ist Herbst. Die Natur färbt die Blätter bunt, bevor sie von Bäumen und Büschen fallen. Jetzt beginnt die Zeit der Laubsammler und Laubbläser, deren...

Vorzügliche Leistungen von Mensch und Hund

www.wn.de
Die erste Obedience-Prüfung der Sassenberger Ortsgruppe im Verein für Deutsche Schäferhunde am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Über zwei Tage...

„Hohe Schule“ der Unterordnung

www.wn.de
Am Wochenende veranstaltete der SV Sassenberg ein Obedience Prüfung. Bei schönem Wetter stellten sich viele Teams der „Hohen Schule“ der Unterordnung.
Dossier exportieren
+1