Karin Joop Person-Info 

( Ich bin Karin Joop)

News

(1 - 4 von 40
)

"Das ist zeitgemäß": Wolfgang Joop zieht zur Ex - n-tv.de

www.n-tv.de
Es kann alles gut gehen, nach einer Scheidung. Bestes Beispiel: Designer Wolfgang Joop und seine Ex-Gattin Karin. Die starten ein Experiment, das man sonst...

Die Joop-Story - ZDFmediathek

www.zdf.de
· Karin Joop-Metz, Ex-Frau In der Welt der Mode hat es die Marke zu Weltruhm gebracht: "JOOP!". Ihr Schöpfer zählt zu Deutschlands bedeutendsten Designern: Wolfgang Joop gilt als Gründer einer ...

Modedesigner Wolfgang Joop im Opa Glück: Tochter bringt ...www.tz.de › Stars

www.tz.de
Er kam dem Zeitungsbericht zufolge mit seiner Ex-Frau Karin Joop-Metz noch am Donnerstag ins Berliner Virchow-Klinikum, um die Zwillinge ...

Familienstreit: Die Joops kommunizieren per Anwalt ...www.diepresse.com › familienstreit-die-joops-kommuni...

www.diepresse.com
... die Familie", sagte Joop. Nach seinen Angaben stehen seine jüngere Tochter Florentine (37) und Ex-Frau Karin Joop-Metz an seiner Seite.
Dossier exportieren
+1