Karin Krell Person-Info 

( Ich bin Karin Krell)

News

(1 - 4 von 25
)

Bericht zur Wanderung "dort wo die Fürsten Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Bei einem durchaus noch erträglichen und somit gutem Wander-Sommerwetter, konnte Wanderwartin Karin Krell am vergangenen Sonntag ( )

Hier werden Ü40-Frauen als Models gecastet | Stadt

www.tz.de
Karin Krell war mit ihren 77 Jahren die älteste Bewerberin! „Das war ein großer Spaß für mich“, erzählt die Freisingerin. Dass sie in ihrem Alter noch so fit ...

Mit Aktivitäten der Kolpingfamilie ins erste Halbjahr hinein |...

www.taunus-nachrichten.de
Mai um 19 Uhr können bei Kolpingmitglied Karin Krell unter der Telefonnummer bis 12. Mai Kartenbestellungen eingehen. Die Mitglieder-Versammlung der Kolpingfamilie Ohö ist für Dienstag, 24. Mai um 19 Uhr im Pfarrsaal St. Vitus geplant. Weiterhin sind eine Busfahrt nach Frankenberg / Eder, ein Besuch der Mülldeponie Wicker, sowie ein ...

Das Zusammenspiel von Flöte (Karin Krell), Tenorlaute (Frank ...www.schwarzwaelder-bote.de › ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Das Zusammenspiel von Flöte (Karin Krell), Tenorlaute (Frank Scheuerle) und Viola da Gamba (Lourdes Carranza) war ein völlig neues ...
Dossier exportieren
+1