Karin Lukas Fischer Person-Info 

( Ich bin Karin Lukas Fischer)

News

(1 - 4 von 66
)

Spiegel.de: Weinregion Saar: Joker Jauch

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Günther Jauch an der Saar: Seit der berühmte TV-Moderator hier ein Weingut sein eigen nennt, erfreut sich die Region in Rheinland-Pfalz wieder großer Beliebtheit bei Weinkennern und Touristen - sogar das Wetter soll dank des Fernsehstars besser geworden sein. 

Spiegel.de: Zenith-Fotopreis: Der deutsche Islam in ausgezeichneten Bildern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Gewinner des ersten "Zenith"-Fotopreises stehen fest. Kai Löffelbein, Agata Szymanska-Medina und Feriel Bendjama belegen die ersten drei Plätze, den Online-Leser-Preis ergattert Lukas Fischer. SPIEGEL ONLINE präsentiert eine Auswahl der ausgezeichneten Arbeiten. 

Brecht-Revue der anderen Art - Herbert Fritsch inszeniert "Puntila und sein ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Karin Fischer Herbert Fritsch wird für seine witzigen und aberwitzigen Produktionen gefeiert. Am Schauspiel Köln inszeniert er nun Brechts "Puntila und sein Knecht Matti" ewartungsgemäß mit jeder Menge Slapstick - und einem Charly Hübner

Eine Reproduktion des Gemäldes "Friedrich auf einen Janustempel weisend" (

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandradio] - Karin Fischer: Heute vor 300 Jahren wurde Friedrich II. geboren. Die Sonate h-Moll für Flöte und Basso continuo, die sie hier gespielt von Emmanuel Pahud hören, hat er selbst komponiert. Doch die musisch-philosophische Ader ist nur eine Facette dieser
Dossier exportieren
+1