Karin Nitzschke Person-Info 

( Ich bin Karin Nitzschke)

News

Davon geht die Welt nicht unter - WELT

www.welt.de
Am 21. Dezember soll alles vorbei sein – glaubt man einer Auslegung des Maya-Kalenders. Und das tun einige. Unser Reporter Alan Posener hat...

BTV-Mitglieder stimmen für Fritz Schütt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
· Die goldene Ehrennadel erhielt Karin Nitzschke für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft. "25 bis 30 Jahre habe ich Prellball und …

24 Türen Elisabethfehn: Rezept bleibt Betriebsgeheimnis

www.nwzonline.de
1954 wurde der „Mooro“ von Apotheker Dr. Gustav Schünemann erfunden. Ein paar hundert Flaschen gehen im Monat in den Handel.

Offenburg Knerbli-Traumschiff legte ab Berghauptener Narren:...

www.bo.de
Dazwischen sorgten Holger (Till Eulenspiegel) und Yannik Kienzle (Büttenredner), Karin Nitzschke als Paradiesvogel und Renate Schindler ...
Verwandte Suchanfragen zu Karin Nitzschke
Person "Nitzschke" (1)
Vorname "Karin" (50302)
Name "Nitzschke" (281)
Dossier exportieren
+1