Karin Pankrath Person-Info 

( Ich bin Karin Pankrath)

News

Schiedsrichterzeitung - PDF Free Download

docplayer.org
Beste Rommee-Spielerin an diesem Abend war Claudia Köhler, gefolgt von Karin Pankrath und Michael Messe, während bei der Skatrunde Egon Huschebeck das beste Ergebnis, vor Andreas Hanke und Horst Moers, erzielen konnte. Letztlich stand die Platzierung jedoch nicht so sehr im Vordergrund. Vielmehr ging es ...

TSV Sievershausen ist lebendige Gemeinschaft - Einbecker Morgenpost

www.einbecker-morgenpost.de
Die Goldene Ehrennadel erhielten Karin Pankrath, Karl-Heinz Uhde und Heinfried Erdmann. Eine besondere Ehrung wurde Dieser Erdmann zuteil, der seit 50 Jahren Abteilungsleiter im Tischtennisverband ist: Ihm überreichte Jörg Schlappig einen Ehrenteller. pk. Dassel :06.
Dossier exportieren
+1