Karin Petermann Person-Info 

( Ich bin Karin Petermann)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Probleme mit Prothesen: Lockerung, Auskugeln, Bruch - taz.de

Die kleine Prothese an der Halswirbelsäule war schon eingesetzt, da wurde sie als hochgefährlich eingestuft. Jetzt ist Karin Petermann gelähmt.

TV Neheim verpasst knapp den Aufstieg in die Bezirksliga - wp.de

www.wp.de
Für die Badminton-Mannschaften aus dem Sauerland stand jetzt der letzte Spieltag der Saison auf dem Programm.

LiveTrack | Anmeldung - Timing - Sicherheit - Live-Tracking

www.livetrack.me
Results, ranking and statistics for Karin Petermann, bib number 1916, on the race Ultratour du Beaufortain UTB Solos.

Olaf Prenzler wird Europameister

www.volksstimme.de
Haldensleben l Der Haldensleber SC begeht in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. In loser Folge berichtet der Autor in der Volksstimme über die Entwicklung...
Dossier exportieren
+1