Karin Pfeiffer-Stolz Person-Info 

( Ich bin Karin Pfeiffer-Stolz)

News

(1 - 4 von 71
)

Schreibschrift adé: In Hamburg wird die Grundschrift eingeführt – |...

detektor.fm
... mit Holzpantoffeln" - Karin Pfeiffer-Stolz über die neue Schrift bei taz.de · "Politische Handschriften" - Artikel zum Thema bei faz.net.

Taz: Artikel von ‘Karin Pfeiffer-Stolz’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Schreibschrift: Eine neue Schulschrift soll das Schreiben vereinfachen

www.t-online.de
Schreiben lernt man in der Schule - das wird auch in Zukunft so sein. Doch die Schrift ändert sich immer wieder.

Hund rettet Frauchen das Leben, weil er Brustkrebs erschnüffelte

www.rtl.de
... dass der Krebs in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde - und das nur dank Paddy. "Er ist mein Held, ein Super-Hund“, sagt Karin stolz.
Dossier exportieren
+1