Karin Ratz Person-Info 

( Ich bin Karin Ratz)

News

(1 - 4 von 7
)

Geburt von Jodok Ratz am Egg | VOL.AT

www.vol.at
Bei meiner Geburt im Krankenhaus Dornbirn war ich g schwer und 52 cm groß. Ich bin das zweite Kind von Karin Ratz und Horst Meusburger und wohne in

In des Kaisers Traumrevier | rundschau.at

www.rundschau.at
— Also nix wie hin zur Musteralm. Karin Ratz und Horst Meusburger führen sie nun schon seit neun Jahren. Sie stammen zwar nicht von hier, sondern ... › reutte › chronik › in-des-ka...

Villingen-Schwenningen: Soll mir einer sagen, dass Petrus kein...

www.schwarzwaelder-bote.de
Finale: Die Katzen bilden den Abschluss des Historischen Umzuges der Narrozunft / Zahlreiche Ehrungen

VS-Villingen: Sie machen den Erfolg der Katzenbälle möglich |...

www.suedkurier.de
Viele jüngere Aktive prägen das Katzenball-Team im Jahr Monatelange Vorbereitungen mündeten jetzt im großen Auftritt
Dossier exportieren
+1