Karin Rauers Person-Info 

( Ich bin Karin Rauers)

News

(1 - 4 von 27
)

Karin Rauers - Katharina Mayer

katharinamayer.com
· Ich denke, dass man an mehreren Orten und in mehreren Ideen zu Hause sein kann. Geburtsjahr: Geburtsort: Düsseldorf. Beruf: Beamtin ...Es fehlt: Landshut, Isar" · Ich denke, dass man an mehreren Orten und in mehreren Ideen zu Hause sein kann. Geburtsjahr: Geburtsort: Düsseldorf. Beruf: Beamtin ... Es fehlt: Landshut, Isar"

Nach 36 Jahren im Dienst der Künstler geht Karin Rauers in Rente

www.wz.de
36 Jahre lang war die gelernte Diplom-Verwaltungswirtindie Ansprechpartnerin für die Künstler der Stadt. Nun geht sie in Rente.

ARTBAHN FÖRDERPREIS KHMen.khm.de › stellen › news artbahn-forderpreis-2012

en.khm.de
KLAUS KLAR Vorstand der der Rheinbahn AG - HERBERT K. MEYER Leiter der Siemens AG,Region West, KARIN RAUERS Künstlerförderung – Kulturamt der ...

Judith Maria Kleintjes

judithkleintjes.com
Begrüßung: Karin Rauers, Kulturamt Einführung: Michael Jonas, Kurator September September Kunstraum und Atelier am Eck Himmelgeister​ ...
Dossier exportieren
+1