Karin Schicke Person-Info 

( Ich bin Karin Schicke)

News

(1 - 4 von 5
)

Ambiente Zaunbau - ThemaKreiszeitung Wochenblatt

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
... die guten Arbeitsbedingungen in den neuen Räumen“, so Tanja Schicke und Karin Schicke-Gerisch, die das Familienunternehmen Ambiente Zaunbau GmbH leiten.

2015 | meckikids.de

meckikids.de
um 10 Uhr wurde die Gruppe von Karin Schicke und Almut Gebel-Höser begrüsst. Zunächst wurden den Jungs die Hauptakteure Ronja, eine helle und sehr starke. Ponystute, und Cartier, ein großer, brauner Wallach, vorgestellt. Die meiste Zeit wurde das Team von. Summer, einer Leonbergerhündin, samt Frauchen unterstützt.

Halloween kann kommen: Anna Bankiel hat 35 Kürbis-Sorten

www.fnp.de
Mit ihrer Kollegin Karin Schicke ist sie begeistert: „Es ist ganz wichtig, dass Kinder auch mal was Handwerkliches machen. Wir machen viel zu wenig mit den Händen.“ Noch dazu bei bestem ...

Weihnachsfeier vom Hamburger Stammtisch - Seite 2 - Stammtisch -...

www.t5net-forum.de
Lass uns auf ein Datum einigen, einen Tisch im Hofbräuhaus reservieren und davor aufm Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein verhaften.
Dossier exportieren
+1