Karin Schreitter und Wilfried Mohren Person-Info 

( Ich bin Karin Schreitter)
(1 - 7 von 12
)

Spiegel.de: ARD-Sportjournalist: Wilfried Mohren zu Bewährungsstrafe verurteilt -...

Emotionaler Auftritt im Gerichtssaal: Der wegen Bestechlichkeit angeklagte frühere MDR-Fernsehsportchef Wilfried Mohren hat ein tränenreiches Geständnis...

Zwei Jahre Haft auf Bewährung für Ex-MDR-Sportchef Wilfried Mohren |...

www.tz.de
Der Anklagevorwurf habe sich bestätigt, sagte Staatsanwältin Karin Schreitter-Skvortsov. Sie attestierte ihm “Dreistigkeit“ und forderte drei Jahre Haft.

Fall Mohren: Zwei Jahre auf Bewährung | RevierSport

www.reviersport.de
Der frühere MDR-Fernsehsportchef Wilfried Mohren ist vom Landgericht Leipzig zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

Urteil - Bewährungsstrafe für Ex-MDR-Sportchef Mohren - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Weil er sich für seine Berichterstattung bezahlen ließ ist Wilfried Mohren, früher Sportchef des MDR, wegen Bestechlichkeit zu zwei Jahren Haft auf Bewährung...
Verwandte Suchanfragen zu Karin Schreitter
Dirk Jordan
Personen
Vorname "Karin" (50302)
Name "Schreitter" (27)
+1