Karin Seidel Person-Info 

( Ich bin Karin Seidel)

News

(1 - 4 von 52
)

Sanierung : Sportliche Pläne für den Olympiapark

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Die Ausschussvorsitzende Karin Seidel-Kalmutzki (SPD) fasst zusammen, man habe „den Investitionsbedarf deutlich erkennen können“ und werde wohl noch viel über Geld zu reden haben. Für Gebäude, Treppen und Tribünen am Maifeld stehen knapp 15

Laufen, wo die wilden Tiere wohnen

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Angefeuert von Gesundheitssenator Mario Czaja (CDU) und der Vizepräsidentin des Abgeordnetenhauses, Karin Seidel-Kalmutzki (SPD), kam auch das Generationenteam „Maulwürfe Bestensee“ ins Ziel. Papa Tino Hoffmann (39) hatte sich die

BESUCH AUS BERLIN: London calling – Berlin hört genau hin

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Er ist mit dem Sportausschuss des Abgeordnetenhauses unter Vorsitz von Karin Seidel-Kalmutzki in London. Wie er die Paralympics erlebt? „Wow“, sagt er, „wenn man das mal live erlebt, dieses Lebensbejahende, das zieht einen mit.“ Auch die unbändige

BFC Dynamo: Den Berlinern droht die Fünftklassigkeit - n-tv.de

www.n-tv.de
Fußball, Bundesliga, Motorsport und Formel 1. n-tv hält Sie über alles Wesentliche auf dem Laufenden.
Dossier exportieren
+1