Karin Theresia Schmidt Person-Info 

( Ich bin Karin Theresia Schmidt)

News

(1 - 4 von 108
)

Landfrauen leisten viel Gutes

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Von guten Einnahmen konnte Kassiererin Karin Schmidt berichten. Aus diesen Einnahmen spendeten die Höchenschwander Landfrauen Euro an das katholische Gemeindezentrum, 500 Euro an die Familie Hilpert, deren Haus in Indlekofen den

Zu Fuß und mit dem Rad durch Guben

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Wir sind froh darüber, wenn die Leute nach der Sternwanderung sich schon wieder auf die nächste freuen", so Karin Schmidt, Leiterin des Begegnungszentrums der Volkssolidarität. "Unsere Senioren gehören eben noch nicht zum alten Eisen und wollen

Arbeitszimmer zu Hause: My Home is my Office

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Regale an der Wand, ein Denkersessel in der Ecke, der Schreibtisch vor dem Fenster: So sehen die zehn Quadratmeter aus, von denen aus Karin Schmidt Emails schreibt, Texte formuliert und nachdenkt. Die Drehbuchautorin hat sich ihre neue Wohnung

Beim Kirchweihfest hat's gefunkt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Wir haben in unserem Leben alles gemeinsam gemacht", erzählt Theresia Schmidt. Der 83-Jährigen gegenüber sitzt ihr Ehemann Anton. "Ich kann nur bestätigen, was meine Frau sagt", ergänzt er. Als Nachbarskinder sind beide in Neuburg an der Bega
Dossier exportieren
+1