Karin Waltraud Schmidt Person-Info 

( Ich bin Karin Waltraud Schmidt)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Pflegefamilie auf Dauer: Vertrautes fremdes Kind

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vier Töchter waren nicht genug - also nahm das Ehepaar Schmidt zwei Jungen bei sich auf. Die Entscheidung brachte die Familie manchmal an ihre Grenzen. Denn es kann erschöpfend sein, Pflegekindern zu helfen. Manche Versäumnisse lassen sich nicht aufholen. 

Neuer Verein zeigt Gemeinsinn in Gaugenwald

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Das alte Rathaus ist für uns aus dem Dorfbild nicht wegzudenken", erklärte etwa Gemeinderätin Karin Schmidt, eine der Initiatorinnen der Vereinsgründung.

Stadt und IHK gründen Wirtschaftsbeirat

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Im Gespräch: Wirtschaftsförderin Karin Schmidt, OB Walter Hart und Gerhardt Walther (IHK). Auf Anregung des IHK-Gremiums Rothenburg gründet sich in Kürze

Es ist nie zu spät, mit Sport anzufangen

www.op-online.de
[op-online.de] - Weitgehend ohne Sport kam Waltraud Schmidt in ihrem Leben aus, bis sie sich vor zwei Jahren entschied, mit Mitte 70 regelmäßig die Übungsstunden bei
Dossier exportieren
+1