Karin Weger Person-Info 

( Ich bin Karin Weger)

News

(1 - 4 von 11
)

Strandbäder: Zehn Prozent mehr Umsatz - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Laut Karin Weger von der Gemeinde Ossiach wird nach der endgültigen Bilanz auch hier ein kleines Plus verzeichnet werden. Vor allem der ...

Sommer 2008: Jede Menge schlechtes Wetter - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Karin Weger von der Gemeinde Ossiach am Ossiachersee" sagte dazu: "Wir hatten wegen des schlechten Wetters im Monat Juli sogar ein ...

In der Region ist's "still uman See" « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
... Juni hatten wir ein Minus von 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, aber ein starker Juli könnte das wieder wettmachen", sagt Karin Weger.

Karin Weger - Danksagungen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Herzlichen Dank allen, die unsere liebe Verstorbene Rosa Kühner geb. Reutter auf dem letzten Weg begleiteten und ihre Anteilnahme vielfältig und herzlich ...
Dossier exportieren
+1