Netzwerk-Profile Karin Wolff

(1 - 44 von 85
)

Spiegel.de: Karin Wolff, DER SPIEGEL

Schon nach ihrer ersten Polenreise sei klar gewesen: »Wo ich hingehöre, ist dort, nicht hier.« Dort habe sie die Freiheit gefunden, sagte die Übersetzerin...

Karin Wolff ist gestorbenBuchMarkt

buchmarkt.de
— Die Übersetzerin und Kulturvermittlerin Karin Wolff ist am 29. Juli in Frankfurt (Oder) verstorben. „Karin Wolff übersetzte über ...

Edward Dębicki: "Totenvogel" - Überleben in den Wäldern

www.deutschlandfunk.de
Die renommierte Übersetzerin Karin Wolff hat im Deutschen für die schöne Einfachheit von Dębickis Stil eine überzeugende, schnörkellose ...

Nachlass: Im Collegium Polonicum in Słubice werden die ...Märkische Oderzeitung

www.moz.de
— Die verstorbene Übersetzerin polnischer Literatur Karin Wolff aus Frankfurt (Oder) arbeitete schon zu Lebzeiten an ihrem Mythos.
+1