Karina Benfer Person-Info 

( Ich bin Karina Benfer)

News

(1 - 4 von 5
)

Frauenfußball: Blau-Gelb II hält Friedensdorfer Kampfgeist stand |...

www.hfv-online.de
und Karina Benfer (28.). Nach dem Seitenwechsel gab der FVN noch einmal 15 Minuten lang ordentlich Gas, verschoss in dieser Zeit einen ...

Buseckerinnen steigen ab

www.giessener-allgemeine.de
Karina Benfer (33.) und Mirjam Georg (45.) bereits mit einer Vier-Tore-Führung in die Pause. Franziska Linzke brachte die Gastgeberinnen in ...

Frauenfußball - Erdhausen bringt Favorit fast zu Fall – op-marburg.de...

www.op-marburg.de
Roßdorf holte den zweiten Sieg im zweiten Spiel nach der Winterpause und in den vergangenen vier Spielen zehn Punkte in der Frauenfußball-Hessenliga.

Fußball - „Super, wir haben den ersten Punkt“ – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Das neu gegründete Team des FC Weimar/Lahn feierte beim 4:4 in Caldern seinen ersten Punktgewinn.
Verwandte Suchanfragen zu Karina Benfer
Personen
Vorname "Karina" (9703)
Name "Benfer" (161)
Dossier exportieren
+1