Karl Aumann Person-Info 

( Ich bin Karl Aumann)

News

(1 - 4 von 11
)

Sein letzter Zug - ERF Shop

shop.erf.de
Jens Kaltenbacher hat sein Leben satt: Familie weg, Job weg, Wohnung weg. Als er sich von einem Baugerüst stürzen will, kommt er dem Einbrecher Karl Aumann in die ...

Karl Aumann : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung Schwandorf

www.mittelbayerische-trauer.de
Karl Aumann : Traueranzeige (24 Januar 2017) In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Karl Aumann * 17. August † 22.

Chronik

aumanngmbh.de
Aumann Bauunternehmen - Familienbetrieb seit 1899

Der älteste Verein im Dorf | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Außerdem erinnerte er namentlich an die verstorbenen Vereinsvorsitzenden Anton Schmid, Sales Huber, Paul Altheimer, Xaver Assemann, Karl Aumann, Ludwig Sirch, Jakob Drexel und Leo Schwayer. Im Bürgerstüble trug ...
Dossier exportieren
+1