Karl Bauer Person-Info 

( Ich bin Karl Bauer)

News

(1 - 4 von 183
)

Ehepaar Bauer feiert: Sechzig Ehejahre vereint

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Karl Bauer stammt aus Mauthdorf bei Tachau im Egerland. Kaum der Schule entwachsen und im Malerberuf tätig, wurde er in den letzten Kriegsmonaten noch zu den Waffen gerufen und geriet in russische Gefangenschaft. Von dort kam er zunächst heim und

DGB warnt vor Altersarmut

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Die Ergebnisse der Umfrage bezeichnet Karl Bauer von der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt als „dramatisch“. Deshalb plädiert er dafür, dass Arbeitnehmer, die 40 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben, selbst bestimmen dürfen, wann sie in

In einer Bäckerei funkte es

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Karl Bauer ist aktives Mitglied der Senioren-Union (CDU), auch fungierte er viele Jahre als Vizevorsitzender des Sozialverbandes Rheinfelden. Seit ihrer Pensionierung widmen sich der 83-Jährige und seine 79 Jahre alte Frau intensiv ihren Hobbys: Beide

http://www.ovb-online.de/leichtathletik/perfekte-laufveranstaltung

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Karl Bauer (SC Haag) - H30: 1. Christian Reithmayer (PTSV Rosenheim), 2. Robert Mayer (SC Haag) - H40: 1. Alfons Bruckmaier (SC Haag), 2. Toni Wollmannsperger (Rott), 3. Ludwig Roßrucker (SC Haag) - H50: 1. Georg Preuß (SC Haag), 2.
Dossier exportieren
+1