Karl Brammer Person-Info 

( Ich bin Karl Brammer)

News

(1 - 4 von 22
)

Totgeglaubte leben länger

www.hna.de
Der ehemalige Schiffskoch Karl Brammer hat sich zur Ruhe gesetzt und führt nun den „Blauen Peter“, eine gemütliche Hafenkneipe mit seiner ...

Ohnsorg-Theater - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Karl Brammer, Wirt einer Gaststätte am Hamburger Hafen, ein grober, aber sympathischer Mann, hat ein paar dunkle Flecken auf seiner Weste. Nun muss er wegen...

myheimat.de: Deister Freilichtbühne - " Mein Mann der fährt zur See ...

Karl Brammer der vor einiger Zeit bei einer Schmuggelei erwischt wurde muss nun für 3 Monate ins Gefängnis. Mary verschweigt allerdings die Wahrheit und erzählt den Gästen und seiner Verwandtschaft dass ihr Mann wieder zur See fährt. ...

Sauerlach · Mehr Radlspaß - Heimat auf zwei Rädern erleben

www.wochenanzeiger.de
Sauerlach · Bestens orientiert, können sich ab sofort die Sauerlacher auf ihre Fahrräder schwingen. Auf Initiative des Ehepaares Doris und Karl Brammer legte die
Dossier exportieren
+1