Karl Döhler Person-Info 

( Ich bin Karl Döhler)

News

(1 - 4 von 103
)

Flasche mit Geschichte

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Landrat Dr. Karl Döhler, Museumsleiterin Dr. Sabine Zehentmeier und Karl Schneider, der Sammler der Platt-, Feld- und Pilgerflaschen, eröffneten am Freitag die Ausstellung, die noch bis zum 30. September zu besichtigen ist.

Landrat appelliert an Gemeinsinn

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Damit den Appell an den Gemeinsinn im Kreistag auch jeder merkte, hat Landrat Dr. Karl Döhler nach seinen gut 20 Minuten langen Ausführungen noch einmal den von ihm eingebauten rhetorischen Trick erläutert. Und dieser hat offenbar verfangen.

Jugendhilfe immer teurer

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Landrat Dr. Karl Döhler sieht die sich verschlechternden sozioökonomischen Lebenslagen vieler Familien als Grund für die steigenden Fallzahlen in den Hilfen zur Erziehung. "Es muss bis zu einem gewissen Maße einerseits eine Überforderung von Eltern

Rupprecht tritt zurück

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Wie Landrat Dr. Karl Döhler betonte, gibt es für einen solchen Rücktritt allerdings hohe Hürden. Aus den Aktivitäten der Schirndinger CSU im vergangenen Jahr hob Karin Fleischer das Bürgergespräch mit Landtagsabgeordnetem Martin Schöffel heraus
Dossier exportieren
+1