Karl Dietrich und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Karl Dietrich)
(1 - 20 von 25
)

Spiegel.de: In eigener Sache: SPIEGELnet AG stellt Portal-Aktivitäten ein

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Hamburger SPIEGELnet AG wird die Aktivitäten der portal100 internet GmbH einstellen. Die journalistischen Angebote und Quality Channel werden weiter ausgebaut. 

Meedia: Hamburg: Amt des Medienkoordinators abgeschafft

meedia.de
Letzter Hamburger Medienkoordinator war damit der ehemalige Spiegel-Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel. Bislang war die Kulturbehörde dafür zuständig. Nun liege die Zuständigkeit bei der Senatskanzlei. Dort müsse nun ...http://meedia.de/?s=make+money+online&q=http://www.etoro.com/B503_A25509_TClick.aspx

Gastbeitrag im Hamburger Abendblatt - Der Medienstandort ...

www.abendblatt.de
Laut Karl Dietrich Seikel, Medienbeauftragter des Hamburger Bürgermeisters, sprechen viele Fakten für die Attraktivität der Hansestadt.

HORIZONT.NET: Hamburgs Medienkoordinator Seikel fordert mehr ...

www.horizont.net
„Wir müssen uns darauf besinnen, dass beide Standorte mehr kooperieren", sagt Hamburgs Medienkoordinator Karl Dietrich Seikel im Interview mit HORIZONT. Hamburg und Berlin müssten ihre Stärken miteinander ...
+1