Karl Erivan Haub Person-Info 

( Ich bin Karl Erivan Haub)

News

(1 - 4 von 298
)

Spiegel.de: Tengelmann-Historie: Braunes Erbe mit Westwall Bulletten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wie hat sich Tengelmann im "Dritten Reich" verhalten? Dazu hat sich der Handelskonzern bislang kaum geäußert. Recherchen des NDR zeigen jetzt: Der langjährige Firmenpatriarch Karl Schmitz-Scholl hatte engste Kontakte zum NS-Regime - und profitierte davon. 

FBMA Stiftung: Fritz Keller als Preisträger der 57. Brillat Savarin-Plakette ...

www.artikel-presse.de
[Artikel-Presse (Pressemitteilung)] München), Wolfgang Schmitz (Freizeit-Verlag, Landsberg) und Erivan Haub (Tengelmann) Vergeben wird die Plakette von der FBMA Stiftung, die von dem Fachverband für Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie ins Leben gerufen wurde.

Kapitel A&P beendet: Tengelmann steigt aus

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Bei der Jahresbilanz im Sommer hatte Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub die Insolvenz der US-Beteiligung als "sehr schmerzhaft" bezeichnet. Die Beteiligung sei jedoch mit einem "dreistelligen Millionenbetrag" bereits vollständig abgeschrieben

Spiegel.de: Arcandor-Bürgschaftsbitte: Union will Handelsgiganten sich selbst überlassen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der kriselnde Handelsriese Arcandor soll nach dem Willen der Union seine Finanzprobleme aus eigener Kraft lösen. Laurenz Meyer, Chef-Wirtschaftspolitiker der Unionsfraktion, schließt die erbetene Staatsbürgschaft kategorisch aus. Auch Unions-Mittelständler Michael Fuchs ist dagegen. 
Dossier exportieren
+1