Karl F. Förster Person-Info 

( Ich bin Karl F. Förster)

News

(1 - 4 von 6
)

100 Dinge in Berlin: Für Fernreisende

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Ein christlicher Garten mit goldfarbenen Zitaten aus Altem und Neuem Testament sowie von Luther und Goethe wurde ebenso geschaffen wie der Karl-Foerster-Staudengarten und der Quell- und Staudengarten. Veranstaltungen wie das Drachen- und das

Ein Filmstar der frühen DEFA-Jahre Zum Tod von

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Und so begann sie als 28-Jährige eine Gärtnerlehre beim berühmten Staudenzüchter in Bornim, Karl Foerster. „Der Garten hat mich mehr als einmal gerettet, die Dinge immer wieder zurecht gerückt, mich getröstet und froh gemacht, wenn mir mal zum

Phlox: Ein Liebling aus Großmutters Garten

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Berlin (dpa/tmn) - Der Staudenzüchter Karl Förster soll einmal gesagt haben: «Ein Garten ohne Phlox ist ein Irrtum.» Und immerhin wurde die Pflanze vom Bund der Staudengärtner auch zur Staude des Jahres gewählt.

Karl F. Foerster: News & Hintergründe - AHGZwww.ahgz.de › suche › schlagworte › Karl+F.+Foerster

www.ahgz.de
In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen News zum Thema Karl F. Foerster. Die Artikel bieten Ihnen einen kompletten Überblick über alle News und ...
Dossier exportieren
+1