Karl Franke Person-Info 

( Ich bin Karl Franke)

News

(1 - 4 von 12
)

Erstmals ziehen Frauen in den Vorstand einMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Karl Franke kandidierte, erhielt das einstimmige Votum der Mitglieder. Der Vorsitzende kündigte allerdings an, dass nach dieser Wahlperiode ...

Karl Franke ( ) - Kunstrelief "Naturwissenschaft ...Catawiki

www.catawiki.com
Der Gestalter der Serie war der Bildhauer und Kunsterzieher Karl Franke in der 70er Jahren. Hier handelt es sich um den Kunstguss der "Nachrichtenübermittlung ...

Preisträgerstatuette: Deutsche BischofskonferenzDeutsche Bischofskonferenz

www.dbk.de
Die Idee für die Kleinplastik hatte der Bildhauer Karl Franke. Damals wurde der erste Guss von einem Gipsmodell erstellt, der jedoch aufgrund ...

Traueranzeigen von Karl Franke - HNA Trauer.detrauer.hna.de › traueranzeige › karl-franke

trauer.hna.de
Karl Franke. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Dossier exportieren
+1