Karl Gerd Person-Info 

( Ich bin Karl Gerd)

News

(1 - 4 von 16
)

Wirtschafts-Oscar für Coenen

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Das Wirtschaftskomitee Deutschland verlieh gestern den Goldjupiter-Preis an Karl-Gerd Coenen. Sein Unternehmen "Carl Bernh. Hoffmann - Moderne Verpackung" expandiert derzeit am Standort Holzbüttgen. Freuen sich über die Auszeichnung: Guido Coenen

Ein Votum für den Kreisel - gegen den Ortsrat

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Von mir aus würde ich sagen: Weitermachen", meinte Karl-Gerd Brand. Die Christdemokraten wollten im Ausschuss aber nicht ihren Parteikollegen im Ortsrat in den Rücken fallen. Deshalb enthielten sie sich. Mit den Stimmen von SPD und Wählergemeinschaft

Landwirt und Grabenmäher in einem

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Einmal im Jahr bereist das Gremium den Hof eines seiner Mitglieder, um sich einen Eindruck davon zu machen, „in welcher Weise der Betrieb geführt wird“, so Karl-Gerd Husemeyer aus Nettelstedt. Der Ausschuss sei ein Produkt des Strukturwandels

Sieben Mitglieder sind im neuen Rat nicht mehr dabei

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Stehnken ist außerdem seit zehn Jahren als Gemeinde-Bürgermeister im Amt. Für 35 Jahre wurde Karl-Gerd Brand (CDU) ausgezeichnet. Das Trio wird mit anderen Geehrten auch in den kommenden fünf Jahren die Entwicklung der Gemeinde bestimmen.
Dossier exportieren
+1