Karl Habermeyer Person-Info 

( Ich bin Karl Habermeyer)

News

(1 - 4 von 6
)

Geburtstage: Ein Jahr der besonderen Jubiläen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vor 100 Jahren wurde das Geschäft als Korb- und Bürstenmacherbetrieb von Karl Habermeyer und seiner Frau gegründet, Großeltern der heutigen Inhaberin Maria Habermeyer. Anlässlich des Jubiläums gibt es am Freitag, 4. Mai, einen Kreativtag.

Neuburg: Die Neuburger Feuerwehr hat ein enormes Einsatzpensum...

www.donaukurier.de
Ein Vorbild für die Jungen sind da zweifelsohne Leute wie Siegfried Portune und Karl Habermeyer, der eine schon 50 Jahre, der andere gar 60 Jahre dabei.

Neuburg: Verein gratuliert dem langjährigen Vereinsmitglied und...

www.donaukurier.de
Nach dem Kassenbericht von Kassierin Anna Mittl wurden die beiden Kassenprüfer Karl Habermeyer und Herrmann Adrian einstimmig wiedergewählt.

"Es hängt viel Herzblut dran"

www.donaukurier.de
Neuburg (DK) Wenn Märklin-Experte Karl Habermeyer (72) in seinem Spielzeuggeschäft vor einer seiner Eisenbahn-Vitrinen steht, ist er kaum ...
Dossier exportieren
+1