Karl Hache Person-Info 

( Ich bin Karl Hache)

News

Starker Neuzugang | SZplus - Schwalbacher Zeitung

schwalbacher-zeitung.de
— Bundesligakämpfer Karl Hache wechselt zur Judomannschaft der Turngemeinde Schwalbach (TGS). Nach fast einem Jahr Verhandlungen meldete ... › › starker-ne...

Bronze- + Goldmedaillen für Grünberger Judoka

www.judogruenberg.de
In der Klasse bis 73kg trat Karl Hache an, er siegte ebenfalls in seinen 3 Begegnungen, wobei er in seinem zweiten Kampf eine Würgetechnik einsetzte.

JC Grünberg in der Halbzeit voll auf Kurs

www.judogruenberg.de
Herausragender Kämpfer für Grünberg in Elz war Karl Hache. Er gewann alle seine vier Begegnungen souverän und nervenstark.
Verwandte Suchanfragen zu Karl Hache
Rico Petzold
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Hache" (347)
Dossier exportieren
+1