Karl Hans Carstens Person-Info 

( Ich bin Karl Hans Carstens)

News

(1 - 4 von 51
)

Baumaßnahmen Kreuzung Sauerbruchstraße/Kalkstraße

www.leverkusen.com
[Leverkusen (Pressemitteilung)] - Der Fachbereich Straßenverkehr bittet daher alle Verkehrsteilnehmer, den Baustellenbereich möglichst weiträumig zu umfahren - zum Beispiel über den Willy-Brandt-Ring/Karl-Carstens-Ring beziehungsweise über Gustav-Heinemann-Str./Karl-Carstens-Ring.

Google News: Anachronistischer Zug« im Hof

[Ossietzky] - Mai fanden sich dort – nicht zufällig – Organisatoren des »Anachronistischen Zuges« ein, die Brechts Gedicht als anschaulichen Protestmarsch auf die Straße gebracht hatten, zuerst gegen die Kandidatur von Karl Carstens für das

Zeremonienmeister der Macht geht in Ruhestand

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - „Karl Carstens zum Beispiel. Mit ihm bin ich durch Deutschland gewandert, und ich erinnere mich noch heute an die vielen Blasen an meinen Füßen.“ Oder der Besuch von Papst Johannes Paul II. „Selbst er musste sich von mir den Weg weisen lassen“

WSV erhält Sportplakette des Bundespräsidenten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sie wurde vom damaligen Bundespräsidenten Karl Carstens gestiftet und geht an Clubs, die 100 Jahre bestehen. Die Ehrung muss sechs Monate vor dem Jubiläum beim Landessportbund beantragt werden. Ein Ausschuss, der aus Vertretern des Deutschen
Dossier exportieren
+1