News Karl Hans Klein

(1 - 4 von 4
)

Pflegeheim-Bau in Salmtal verzögert sich

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Ratsmitglied Karl Klein sagte, er habe die Unterlagen erst seit fünf Tagen vorliegen, und habe sich diese noch nicht intensiv ansehen können, so dass er über den Aufstellungsbeschluss noch nicht entscheiden könne. Knackpunkt war die Verkehrssituation

Jubiläum: 30 Jahre Esso Klein

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dezember übernahm Karl Klein senior mit seiner Familie die Esso-Tankstelle vom Autohaus Rudhart in der Dillinger Straße. Mittlerweile ist Karl Klein senior schon in Pension. Die Geschäfte führt nun sein Sohn Karl Klein junior. (pm)

Gesang erwärmt die Herzen

www.shz.de
[Husumer Nachrichten] - Hans Klein fand zwischen den musikalischen Themen wie Advent, Stille und Weite, Musik op Platt sowie Weiße Weihnacht, die richtigen Worte. Das auch unter dem "Pommernlied" bekannte "Wenn in stiller Stunde" weckte bei vielen Zuhörern Erinnerungen an die

Jahrbuch des Eifelvereins Literarische Reise mit neuen Facetten

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Mathilde Weinandy, Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Prüm, die im Mai dieses Jahres Dr.-Ing. Hans Klein als Vorsitzende ablöste, versprach, an Bewährtem festzuhalten. Sie hat Wort gehalten, denn offensichtlich hat das Jahrbuch nichts von seiner
+1