Karl Heinz Eierle Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Eierle)

News

(1 - 4 von 22
)

Wiesbadenaktuell: Großartiges Kerbefestival in Nordenstadt

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

Chronik - Judo-Club Augsburg e.V.

www.judoclub-augsburg.de
Heinz Eierle ist bereits seit sechs Jahren Abteilungsleiter für Karate. Seine Gruppe umfasst sechzig Mitglieder. Ludwig Schmölzer wird Jugendleiter und Duo Böhm betreut weiterhin die Schüler Schwindende Mitgliederzahlen und angespannte Vereinsfinanzen. Übungsleiter verzichten freiwillig auf …

3,2 Millionen Euro: Die Kreisstraße zwischen Unteregg und Warmisried...

www.all-in.de
Die Kreisstraße MN 28 zwischen Unteregg und Warmisried wird derzeit ausgebaut. Landrat Alex Eder hat sich jetzt zusammen mit Bürgermeisterin Marlene Preißinger...

Aktion Weihnachten im Schuhkarton im Untertaunus

www.wiesbadener-kurier.de
Im vergangenen Jahr wurden für die Geschenkaktion in Taunusstein und Umgebung über 500 Päckchen gesammelt.
Dossier exportieren
+1