Karl Heinz Fründt Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Fründt)

News

(1 - 4 von 41
)

Trauer um vier tote Kinder: Vater liegt noch im Koma - n-tv.de

www.n-tv.de
Nachbarn beschreiben ihn als schwer depressiv, die Staatsanwaltschaft spricht von einer vollkommen unauffälligen Familie: Ein 36-Jähriger soll in Niedersachsen...

Spiegel.de: Vater tötet vier Kinder in Ilsede bei Peine - DER SPIEGEL

Er soll keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen haben: Ein 36-Jähriger hat in der niedersächsischen Gemeinde Ilsede seine vier Kinder im Alter von fünf bis...

Ilseder Gemeinderat befördert nun doch Otto-Heinz Fründt -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der SPD-Mann wird ab 1. Dezember für acht Jahre Erster Gemeinderat.

Vier Kinder sterben bei Familiendrama | Welt

www.tz.de
„Ich bin total geschockt“, sagte eine Nachbarin, die die Kinder immer zur Schule hatte gehen sehen. „Ich bin fassungslos.“ Erschüttert zeigte sich auch der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde. „Man kann sich das gar nicht vorstellen“, sagte Otto-Heinz Fründt zu „Spiegel Online“. „Ich bin regelrecht ...
Dossier exportieren
+1