Karl Heinz Hachenberg Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Hachenberg)

News

(1 - 4 von 10
)

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
Die Geschichte diese kuriosen Bildes, dessen Besonderheiten sich dem flüchtigen Betrachter nicht erschließen, hat Karl Hachenberg aufgeschrieben.

Goldene Mütze für de „Doof Nuss“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Die doof Nuss

Musik Lemwerder: Posaunenchor setzt sich nicht zur Ruhe

www.nwzonline.de
Kurz nachdem Leonard Wolf vor 65 Jahren mit seiner Familie von Ostpreußen nach Lemwerder gekommen kam, war, begann er mit dem Musizieren

Räumungsklage in Kürten: Mieter ließen nur Müll zurück | Kölner...

www.ksta.de
Das Pärchen machte einen guten Eindruck. „Der Mann hat sich als Handwerker ausgegeben, der direkt von der Arbeit kam. Das war mir sympathisch“, erinnert sich...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Hachenberg
Person "Hachenberg" (4)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Hachenberg" (278)
Dossier exportieren
+1