Karl Heinz Jopp Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Jopp)

News

(1 - 4 von 14
)

Poing · Erfolgskonzept Ehrenamt - Lesepaten der Seerosenschule suchen...

www.wochenanzeiger.de
Kein Problem mit der Chemie hat Lesepate Karl Jopp. Denn Jopp ist der Ehemann der Lehrerin Dorothee Paskuda und obendrein auch noch pensionierter Redakteur.

Aktuelles

www.glückstädter-speeldeel.de
Glückstädter Speeldeel - Niederdeutsche Bühne e. V. - Gegründet wurde die Speeldeel im Jahre zur Pflege des plattdeutschen Bühnenspiels

Globetreter als Wiederholungstäter - Lemlem.de

www.lemlem.de
BERICHT VON KARL JOPP. Globetreter als Wiederholungstäter ie tun's bestimmt, ich mach's auch und er ebenfalls e wie wohl die meisten Menschen: Wir sind ...

Weiterer Investor hat sich gemeldet

www.infranken.de
... Gründer und Inhaber der Bill ImmoConsult (Waldkirch), hat über den Architekten Heinz Jopp (Schonungen) seinen Hut in den Ring werfen lassen.
Dossier exportieren
+1