Karl Heinz Kersten Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Kersten)

News

(1 - 4 von 45
)

Nachruf ǀ Sie sehen selbst! Urteilen Sie selbst! — der Freitag

www.freitag.de
Kurt Maetzigs Filme haben mich nie kalt gelassen, im positiven wie negativen Sinne. Er wird einen Platz in der Filmgeschichte behalten

Schepp ist neuer Ortsbürgermeister - Hann. Münden - Lokales - HNA

www.hna.de
„Auch wenn es mal Unstimmigkeiten gab, wusste Karl Kersten immer damit umzugehen und es ist ihm stets gelungen, den richtigen Weg und Ton zu finden”, so Zimmermann. Für 20 Jahre Tätigkeit im Ortsrat Nienhagen ...

Taz: Überbleibsel aus der Bronzezeit: Ziemlich alte junge Frau - taz.de

Der Reaktor Krümmel und die dort erfundene Diddl-Maus verleihen Geesthacht zu wenig Glanz. Deshalb gibt's jetzt eine Ausstellung zur Bronzezeit.
Dossier exportieren
+1