Karl Heinz Kunzelmann Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Kunzelmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Dirigentenstab übergeben

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Luttingen – Nach zwölf Jahren unter musikalischer Leitung von Karl Kunzelmann verabschiedete der Musikverein Luttingen am vergangenen Samstag seinen Dirigenten mit einer großartigen Abschiedsvorstellung. Der Bund Deutscher Blasmusikverbände ehrte Karl

Morgen ist Stabwechsel bei Luttinger Musikern

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Mit dem Jahreskonzert morgen, Samstag, ab 20 Uhr in der Möslehalle vollzieht der Musikverein Luttingen den Stabwechsel im Dirigentenamt von Karl Kunzelmann zur Carina Eschbach. Die Auswahl der Musikstücke haben die Musiker diesmal selber vorgenommen.

Zwei Konzerte mit viel Programm

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die musikalische Leitung hat Karl Kunzelmann, der an diesem Konzertabend den Dirigentenstab an die neue Dirigentin Carina Eschbach übergeben wird. Der Musikverein Binzgen gibt am Sonntag, 4. Dezember, um 18 Uhr im Pfarrheim „Heilig Geist“ sein

Finale für Kunzelmann

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die besten Stücke aus den vergangenen zwölf Jahren, in denen Karl Kunzelmann am Dirigentenpult des Musikvereins Luttingen stand, werden beim traditionellen Jahreskonzert am Samstag, 3. Dezember, ab 20 Uhr in der Luttinger Möslehalle erklingen.
Dossier exportieren
+1