Karl Heinz Riechers Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Riechers)

News

(1 - 4 von 12
)

Steinbrügge: Landkreise sind keine Dominosteine - Wolfenbütteler...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Wolfenbüttels Landrätin Christiana Steinbrügge sowie weitere Politiker beziehen Stellung zu den neuen Ideen für die Region.

Der Bahnübergang in Woltwiesche Anfang der 60er Jahre - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Unsere Berichte über den Bahnübergang und das Stellwerk in Woltwiesche weckten bei Heinz Riechers (69) Erinnerungen. Er schickte uns alte Fotos.

Karl-Heinz Riechers - Hannover (Grundschule Alemannstraße)

www.stayfriends.de
Karl-Heinz Riechers ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Alemannstraße.

Mit der Schultüte auf Zeitreise (Bild 3)| NDR.de - Nachrichten

www.ndr.de
4 | 12 Über eine gutgefüllte Schultüte scheint sich Heinz Riechers zu freuen. Er beginnt seine Schullaufbahn im Jahr in Barbecke in ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Riechers
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name
Dossier exportieren
+1