Karl Heinz Rinsche Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Rinsche)

News

(1 - 4 von 12
)

Überraschender Wechsel an der Spitze - Zahlreiche Kompaniemitglieder...

www.lokalkompass.de
Niedereimer Zu einem überraschenden Wechsel an der Spitze kam es auf der Kompanieversammlung der 1. Kompanie der Sankt Stephanus Schützenbruderschaft...

Schützenfest der St.-Kunibert-Schützenbruderschaft Büderich

www.soester-anzeiger.de
Neben den zahlreichen Schützen hatten sich aber auch die Königsjubilare zur Ehrung in die Kuniberthalle versammelt. Vor 50 Jahren regierte Mechthild Körner zusammen mit dem nun schon verstorbenen Schützenbruder Karl-Heinz Rinsche die Büdericher Schützenbruderschaft. Wilhelm Wiech und Elisabeth ...

ACC und Neustadt starten durch

www.die-glocke.de
Rolf Grinsch und Karl-Heinz Rinsche, die Moderatoren des Abends, sollten mit ihrem Eingangsaussage Recht behalten: „Lasst uns einen guten Start in die Session hinlegen; sie ist kurz, aber ...

Auf Spurensuche in Stalingrad | Arnsberg - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Inge und Heinz Rinsche (l.) sowie Detlev Becker von seinen Funden. Fast 70 Jahre nach Kriegsende ist man der Klärung des Schicksals des ...
Dossier exportieren
+1