Karl Heinz Schierloh Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Schierloh)

News

(1 - 4 von 7
)

Kaffeekränzchen statt Abend an der Bar

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Für Bassums Wirtschaftsförderer Heinz Schierloh ist der Bedarf an neuen Bars zwar immer da, aber er findet schon, dass es Möglichkeiten in Bassum gibt. Menschen mit Ideen für Bassum aber gibt es: Horst-Dieter Jobst, ein Bassumer Investor

Gesundheit Nord - Klinikverbund Bremen: 400 Euro für krebskranke...

www.gesundheitnord.de
Fußballer aus dem Landkreis Verden spenden Geld an die Prof.-Hess-Kinderklinik

Hallenfußballturnier mit Mannschaften aus dem Landkreis Verden und...

www.kreiszeitung.de
Karl-Heinz Schierloh und ein engagierter Helferkreis hatten das Fußballturnier aufgezogen, an dem neben Mannschaften aus dem Landkreis Verden und Bremen auch über 30 Flüchtlinge teilnahmen, die ...

Hobbyturnier in Langwedel soll nach der Premiere in Zukunft für den...

www.kreiszeitung.de
Reich beschenkt: Karl-Heinz Schierloh (re.) hat zur Spendenübergabe mit Klinikdirektor Hans-Iko Huppertz (links) auch gleich den Wanderpokal mitgebracht, um den nun jährlich zugunsten schwer ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Schierloh
Karl Heinz
Anne Vits
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Heinz Schierloh" (1)
Dossier exportieren
+1