Karl Heinz Schuhmann Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Schuhmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Mit der Sonne im Tank bis nach Berlin - taz.de

Einer der Berliner Fahrer, Karl-Heinz Schuhmann, fährt schon seit mit seiner „Stadtkarre„; der umgebaute Golfplatz-Car bringt es auf eine ...

Gedenkseite des Solarpiloten Karl-Heinz Schuhmann - Startseite

www.w82it7z4u.homepage.t-online.de
Zum Gedenken an Karl-Heinz Schuhmann. Pionier einer umweltgerechten Fortbewegung. Solarmobilfahrer, verkanntes Genie, mehr laut als leise.

Stöckacher Tennis-Rentner sind topfit - Forchheim - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Die Tennisherren 55 des FC Stöckach haben ihr Saisonziel «um den Aufstieg mitspielen» punktgenau geschafft. Doch selbst kühnste Optimisten hatten nicht damit...

Das waren die verrücktesten Kostüme beim Borner Maskenballwww.ostsee-zeitung.de › Vorpommern › Ribnitz-Damgarten

www.ostsee-zeitung.de
· Sorina und Cousin Karl Heinz Schuhmann aus Born und Wieck wäre der Betreiberwechsel gar nicht aufgefallen: „Alles super.
Verwandte Suchanfragen zu Karl Heinz Schuhmann
Karl Heinz
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Heinz Schuhmann" (2)
Dossier exportieren
+1