Karl Heinz Spang Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Spang)

News

(1 - 4 von 16
)

Hohe Ehre für einen eisernen Jubilar

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] Achim Graf, Roland Grundheber, Klaus Kaufmann, Brunhilde Knechtel-Michels, Horst-Dieter Körin, Ingrid Lay, Rudolf Naehren, George Pleyer, Anita Roos, Hans-Günter Roth, Karl-Heinz Salm, Alfons Simon, Annemarie Simon und Karl-Heinz Spang.

Thalmässing: Die kleine Emma hat unterm Bett ums Überleben gezittert

www.donaukurier.de
Damals habe Lehrer Karl Spang, zugleich NSDAP-Ortsgruppenleiter, jüdische Kinder drangsaliert, wo er nur konnte. „Meine Mutter hasste ihn“, ...

Zumtobel-Spende für Flut-Opfer - NEUE Vorarlberger Tageszeitungepaper.neue.at › vorarlberg › › zumtobel-spende-fuer-flut-opfer

epaper.neue.at
· Zumtobel-Spende für Flut-Opfer. Michael Merz (l.) und Karl-Heinz Spang, der den Spendenaufruf für Leuchten startete. Zumtobel. Link kopiert.

Doom 4 – BFG Pic, E3 Videos | Quake Haus

www.quakehaus.com
Die BFG auf der Pax. Per twitter. - Im Bethesda youtube Channel. Die vier Videos sind kurze Interview Features von der E3. Bin gerade nicht sicher ob ich die
Dossier exportieren
+1