Karl Heinz Vogt Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Vogt)

News

(1 - 4 von 77
)

Pionierin der Stadt: Elsbeth Schwalm erhält Bundesverdienstkreuz

www.hna.de
[HNA.de] kleinen Saal des Bürgerhauses in der Lossestadt vor der Ehrung im Kreise der Familie, Bekannten und Weggefährten, zu denen auch Landtagsvizepräsident Lothar Quanz, Erster Stadtrat Heinz Vogt und Stadtverordnetenvorsteher Franz-Josef Lewe zählten.

Zum 100-Jährigen kommt ein Komiker

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Gründungsvorsitzender der Henglarner Schützen war ein evangelischer Förster, Karl Vogt. Der Verein hatte im Gründungsjahr 88 Mitglieder. "Einigkeit macht stark" steht in der Schützenhalle an der Wand. In den letzten 100 Jahren sei Henglarn dafür ein

Wunsch bringt neue Hoffnung

www.hna.de
[HNA.de] - Vaupel und Opretzka hatten die Entscheidung auf dem Fuß, trafen aber das leere Tor nicht (79.). In der Schlussminute sah TSV-Abwehrspieler Jacob Grenz noch die Gelb-Rote Karte. Von Karl-Heinz Vogt Objekt der Begierde : Guxhagens Manuel Jäger ( l . )

Robin Szolkowy darf kein Sportsoldat sein - SACHSEN

www.sachsen-fernsehen.de
[FERNSEHEN.de] - Wie Szolkowys Anwältin Karl Vogt-Röller nach der Verhandlung andeutete, sei der Gang bis vors Bundesverwaltungsgericht denkbar. Aus ihrer Sicht agiert auch die DEU halbherzig zwischen Medaillenrausch und finanziellem Druck. Hier seien klare politische
Dossier exportieren
+1