Karl Heinz Vossen Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Vossen)

News

(1 - 4 von 16
)

Kreisligaergebnisse: Teutonia St. Tönis zieht an der Spitze davon

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Die Elf von SuS-Trainer Heinz Vossen ging mit einer Führung in die Pause, doch am Ende mussten sich beide Mannschaften die Punkte teilen. SV-Kapitän Nils van Afferden wendete die erste Niederlage noch ab. Anadolu - SV Grefrath 1:7. Für das Team von

Spiegel.de: Verschenkte Tabellenführung: Bayer Leverkusen München 1:1

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayer Leverkusen hat trotz eines Kraftaktes und der freundlichen Unterstützung des Schiedsrichters mit einem 1:1 gegen den TSV München die Chance auf die Bundesliga-Tabellenführung vergeben. 

Spiegel.de: 2.Bundesliga: Hannover auf dem Weg Richtung Oberhaus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Erfolgsserie der Hannoveraner in der zweiten Bundesliga scheint nicht abzureißen. Am Mittwoch abend gewannen die Niedersachsen die Begegnung gegen KFC Uerdingen mit 3:1. 

Spiegel.de: KRIMINALITÄT: Falsches Gebiß - DER SPIEGEL

Friedrich-Karl Vossen). Rund 80 Prozent der teuren deutschen Nachkriegs-Posthornserie sind beispielsweise aufgefrischt. wie Experten schätzen. Dobbert: "Sammler ...
Dossier exportieren
+1