Karl Heinz Ziemer Person-Info 

( Ich bin Karl Heinz Ziemer)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Die Permanenz der Lüge - taz.de

Neues aus den Moskauer KGB-Archiven: wollte Erich Mielke das Exil mit dem Berliner Gefängnis tauschen. Die KPD fürchtete „untragbare Konsequenzen“,...

Ilmendorf: Daniel Bennisch löst Heinz Ziemer ab

www.donaukurier.de
Er wurde in der Jahresversammlung der 55 Mitglieder zählenden Abteilung zum Nachfolger von Heinz Ziemer gewählt, der nicht mehr kandidiert hatte.

: Der Capitán aus dem Wedding (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Während des Spanischen Kriegs arbeitete Erich Mielke im Verwaltungszentrum der Internationalen Brigaden. Bis heute wird ihm nachgesagt, er sei für den...

Karl-Heinz Ziemer wird weiter vermisst | Blaulicht | Thüringische...

www.tlz.de
Die Angehörigen bitten um Hilfe, um den 69-Jährigen aufzuspüren.
Dossier exportieren
+1